Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trefferversenkt

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 22:50  Titel:  Kühlung / Aqua M. / Titan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.

Nachdem die Wassertemperaturen in unserem Becken deutlich angestiegen sind haben wir uns dazu entschlossen den seinerzeit mitgekauften Kühler, Aqua M., Titan 1500 in Gebrauch zu nehmen.

Ich finde das gute Stück ist recht laut.

Daher möchte ich erfragen, ob jemand Erfahrung mit diesem Kühler hat und ob die auftretenden Vibrationsgeräusche eventuell beseitigt werden können?

Ansonsten erfüllt das Teil seinen Zweck und kühlt gut herunter.

Grüße,
Bert

Der Fehler sitzt meistens vor dem Aquarium Smile

OfflinePersönliche Galerie von trefferversenktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 05:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bert!
Leider habe ich keinen Kühler.
Ich verwende aber auch keinen Heizstab - so sinkt die Temperatur nacht immer etwas unter 25 Grad und habe so tagsüber mehr "spielraum" nach oben.
Ist aber komisch - bei uns hats schon über 30 Grad - die Temp. des Wasseres steigt bei mir aber derzeit nie über 26 Grad (obwohl das Becken in nur 1,5 Meter von einer grossen Südseiten-Balkontüre steht)..
Welche Temp. hast du schon?

Liebe Grüsse
Peter

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PeterTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trefferversenkt

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Mai, 2007 06:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Peter.

Lagen bei knapp unter 30 Grad.
Eigentlich ist das Becken auch keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt.
Des weiteren ist es ja auch nach oben hin offen und es kann sich nichts aufstauen.

Gruß, Bert

Der Fehler sitzt meistens vor dem Aquarium Smile

OfflinePersönliche Galerie von trefferversenktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

58723 Angriffe abgewehrt