|
 |
| Autor |
Nachricht |
Riff_Raff

|
|
Hallo,
ich hab heute nach dem WW mal wieder Bilder gemacht und einfach mal mit älteren Aufnahmen verglichen
Und es überkam mich, und nun muß ich sie einfach mal zeigen: meine erste SPS im neuem Becken nach unserem Umzug
Die andern Korallen kamen erst später dazu.
So hatte ich sie bekommen von Andreas Franke (Seaworld Berlin).
Er hatte sein Schaubecken ein wenig umgestaltet und dabei wohl "ein paar kleine Ableger produziert" Mein Glück!
Wie man sieht, die Acro ist nur Fingerlang, ein einzelner Ableger so in der Mitte.
Auf die Bilder raufklicken und Ihr seht sie in groß (ich habs irgendwie nicht geschafft, hier die Bilder hochzuladen).
Tja, und dann baute ich mal alles um (wer kennt das nicht) und setzte sie aufs Riffdach.
Anscheinend gefiel ihr das sehr gut!
Das Bild hatte ich Januar 2007 gemacht (es ist wirklich die gleiche Koralle!)
Und heute nach dem WW sieht sie so aus!
Ein Traum in lila
Tja und inzwischen mein ganzer Stolz !
Die Fußscheibe hat einen Durchmesser von 5-6 cm und ist auf 2 verschiedene Steine raufgewachsen, die jetzt ohne Kleber fest verankert sind
"Natürliche Riffbildung"
gruß
Micha
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Riff_Raff am Mo 30 Jul, 2007 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
    |
 |
trefferversenkt

|
|
Glückwunsch
|
|
|
|
_________________ MW-Aqua. 200x70x80 + 3 K.- Filterb. 130x60x60,Licht: Giesemann 260 moonlight 3x250u.2x58W,2xTunze Turbelle stream 6100 ,2xTurb. powerhead 7300,T.- Multikontroller 7094 und weiteres seit 21.4.07
Der Fehler sitzt meistens vor dem Aquarium
|
|
| |
     |
 |
Riff_Raff

|
|
Hallo,
ich wollte mal wieder eine Koralle von mir zeigen, die anfänglich auch total unscheinbar war und sich zu einer echten Schönheit gemausert hat!
Jegliche Wuchsspitze leuchtet momentan rosa, ist schon fast neon-rosa zu nennen!
Mal sehen, eventuell bekommt ja der ein oder andere dann doch interesse an SPS :)
gruß
Micha
PS: die Bilder sind vom Datum her andersrum zu sehen
Draufklicken macht die Bilder ein wenig größer
|
|
|
|
_________________ das "Große": 120x50x50, 300l, Powermodul T5 Ati 6x54 Watt, 4x Tunze-Nano-Stream
das "Kleine": 90 liter, 10 kg Aragonit-Live-Sand, 10 kg LS, Tunze-I.filter +OFA, Luft-AS und azooxanthellate Filtrierer!
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
61503 Angriffe abgewehrt
|
|