Meerwasser-Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
miami99

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 15:24  Titel:  Hilfe !! Keniabäumchen macht Probleme Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
habe gestern die ersten Einsiederlerkrebse und ein Keniabäumchen in mein neues 56l mwaquarium eingebracht, die wasserwerte sind soweit ok
und dass becken steht mit lebend gestein schon ca. 6 Wochen den einsiedlerkrebsen geht es gut und sie haben schon damit angefangen die Algen zu fressen nur mein keniabäumchen bereitet mit sorgen es lässt seine "Äste " hängen und liegt zusammengesackt auf einem Stein habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von miami99Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wulf

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo miami99
Nix haste falsch gemacht Laughing
Das gute Stück muss sich erstmal an den Umzug gewöhnen,und mach auch noch nebenbei einen Wasseraustausch Laughing
Kann etwas dauern,aber kaputt bekommste die nicht

Wo ist Silvi,Siiiiiilvi komm zurück!!!!!!

mein Motto:der Mensch soll lernen,nur Ochsen büffeln

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WulfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sille
Warnungen : 1

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mario, hi Miami?
ja unser Wulf hat wie immer recht, allerdings mit einer Ausnahme, was heißt hier gehen nicht kaputt, frag Peter ich schaff alles Mr. Green
Allerdings muß ich zugeben, ein Keniabäumchen noch nicht!
Gruß Sille

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von silleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
miami99

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für eure schnellen Antworten, werde nun hoffen das es sich gut erholt
mfg Julian

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von miami99Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
igi

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 27 März, 2007 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo

das stimmt, die bäumchen kannste schneiden oder heckseln, die wachsen immer wieder man könte meinen die seien verwant mit den glasrosen.
also keine sorge die kommt schon wieder....

mfg igi

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von igiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PeterT
Z.Z. verboten

ussr.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 März, 2007 06:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Miami!
Ja - die drei haben Recht - brauchen ein paar Tage bis sie sich eingewöhnt haben und gehen nicht kaputt - du kannst sie komlett abschneiden am Stamm unten und woanderes reinklemmen und es wird sehr schnell festwachsen und weiterwachsen. Und der Stumpf (auch wenn nur wenige Millimeter hoch) wird ebenso wieder wachsen. (dauert nur etwas)...
liebe Grüsse
Peter

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PeterTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Josef
Warnungen : 1

uae.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2008 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich weiss der Thread ist schon ein bisschen älter aber passt zum Thema.
Hab auch ein Kenia bäumchen, dass sehr gut wächst aber dennoch wird es langsam braun am Fuss??? Was soll mir das sagen??

ATI Sunpower 6x24W

30l Nano (im Aufbau)
11w Funzel
Koralia 1

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JosefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

60593 Angriffe abgewehrt